Start Politik&Wirtschaft Homburg | CDU Bexbach feierte Familienfest – Auch der Ministerpräsident kam vorbei

Homburg | CDU Bexbach feierte Familienfest – Auch der Ministerpräsident kam vorbei

v.l.: Volker Oberhausen MdL, Ministerpräsident Tobias Hans, Fraktionsvorsitzender Alexander Funk, Bürgermeisterkandidat Christian Prech, Stadtverbandsvorsitzender Benjamin Schappe - Bild: Sami Oldenburg

Am letzten Wochenende veranstaltete der CDU Stadtverband Bexbach gemeinsam mit der CDU Saarpfalz bereits zum zweiten Mal das Familienfest im Blumengarten in Bexbach. Nach der Eröffnung durch den Kreisvorsitzenden Alexander Funk MdL konnten die Kinder sich bei sonnigem Wetter schminken lassen,  auf der Hüpfburg vergnügen oder im Pool abkühlen.

Bürgermeisterkandidat Christian Prech nutzte die Gelegenheit, mit den Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch zu kommen.„Die Gäste kamen mit interessanten Anliegen und Fragen zu mir, die ich weiterhin sammele und sie in mein Wahlprogramm einfließen lasse.“ so Prech im Anschluss an das Familienfest. Auch der CDU Stadtverbandsvorsitzende Benjamin Schappe war erfreut über das positive Feedback. „Insbesondere haben wir uns gefreut, dass auch Ministerpräsident Tobias Hans unser Fest besucht hat und für die Besucherinnen und Besucher ein offenes Ohr hatte“, so Schappe abschließend.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.