homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige
Am Sonntag, 11.09.2016 wurde ein Einbruchsversuch in einen Bürocontainer in der Straße Am Grauen Stein bei der Polizei gemeldet. Vor Ort wurde dann durch Polizeibeamte der Polizei St. Wendel festgestellt, dass an mehreren Stellen gewaltsam versucht worden war in den Container einzudringen.
Aus nicht näher bekannten Gründen gelang dies dem oder den Tätern jedoch nicht. Dennoch wurde auch bei dem Einbruchsversuch ein nicht unerheblicher Schaden verursacht. Die Tatzeit kann im vorliegenden Fall nicht eindeutig bestimmt werden. Sie kann unter Umständen schon einige Tage zurückliegen
Die Polizei St. Wendel(06851/8980) oder  der Polizeiposten Tholey(06853/922287) bitten um Hinweise bezüglich der  Täter.
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein