Am Mittwoch, dem 13. Oktober, im Zeitraum zwischen 12.10 und 13.40 Uhr, wurden in Gersheim-Bliesdalheim, im Bereich der Grillhütte, an einem dunkel-grauen Skoda Octavia beide Kennzeichenschilder mit Homburger Kennzeichen entwendet. Die Grillhütte liegt an einem Feldwirtschaftsweg oberhalb der Evangelischen Kirche Bliesdalheim, ca. 300 Meter von der Ortslage entfernt.

Auffällig war, dass zu dieser Zeit ein silberfarbener Kleinwagen ohne Kennzeichen dort geparkt war und bei der Rückkehr des Geschädigten weg war. Ob diese/r Fahrer/-in mit dem Diebstahl etwas zu tun hat, ist nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg, Tel. 06841/1060.

Vorheriger ArtikelMandelbachtal | Motorradfahrer wirft Stein gegen Bus
Nächster ArtikelCorona-Tests: Formalien für die Ausstellung von Nachweisen ändern sich

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.