Kürzlich fand bei der Frauen Union Homburg eine Mitgliederversammlung mit turnusgemäßen Vorstandswahlen statt. Für eine weitere Amtszeit wurden Gabriele Engel als Vorsitzende sowie Maren Berger und Silvia Feichtner als Stellvertreterinnen einstimmig bestätigt. Auch im weiteren Vorstand gab es nur geringfügige Änderungen: Katja Wack wurde als Schatzmeisterin und Petra Scheer als Schriftführerin gewählt. Um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern sich Nathalie Kroj im Bereich Presse und Bettina Dejon im Bereich Internet. Die Vorsitzende: „Auch fünf Jahre nach der Reaktivierung der Frauen Union der CDU Deutschlands im Raum Homburg setzen wir uns mit einem motivierten Team für die Interessen der Frauen in Homburg ein.“

Beisitzer im Vorstand sind Andrea Böwendorf, Esther-Maria Jahn, Maria Kiefer und Tanja Sonntag.

Bei der Mitgliederversammlung war die Ministerin für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie Monika Bachmann anwesend und informierte die Mitglieder aus erster Hand über die aktuellen politischen Schritte der Landesregierung. Ein großes Thema war die Unterbringung der ankommenden Flüchtlinge.

Neuwahlen15
Foto: Nathalie Kroj

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.