Felix Weber - Foto: FCH

Innenverteidiger Felix Weber verlässt den FC 08 Homburg. Die Grün-Weißen verlängern den Vertrag mit dem 29-Jährigen nicht. 

Der FC 08 Homburg ist nach reiflicher Überlegung zu der Entscheidung gekommen, den auslaufenden Vertrag mit Innenverteidiger Felix Weber nicht zu verlängern und sich auf der Position neu zu orientieren. Somit wird der 29-Jährige die Grün-Weißen nach nur einem Jahr verlassen.

Weber wechselte im vergangenen Sommer von der SpVgg Bayreuth nach Homburg. Zuvor spielte der gebürtige Bayer unter anderem für 1860 München und Rot-Weiß Essen. Für den FCH absolvierte der Abwehrspieler, der die Mannschaft nach der Verletzung von Mart Ristl den Großteil der Saison als Kapitän anführte, 24 Pflichtspiele. Durch einen Syndesmosebandriss sowie zuletzt eine Schulterverletzung musste der 29-Jährige innerhalb der Saison zweimal verletzungsbedingt pausieren.

Anzeige

Der FC 08 Homburg bedankt sich bei Felix Weber für seinen Einsatz in der gemeinsamen Zeit und wünscht ihm für seine sportliche sowie private Zukunft alles Gute!

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein