Die Feuerwehr wurde zu einer “Rauchentwicklung auf Speicher und 2.Obergeschoß” alarmiert. Bei Ankunft vor Ort war Rauch im Obergeschoß sichtbar. Umfangreiche Erkundungen u.a. des zuständigen Schornsteinfegers ergaben, dass die Ursache des Rauches ein brennendes Wespennest im Kamin war. Der Kamin wurde gekehrt – weitere Maßnahmen wurden von Feuerwehr nicht mehr erforderlich Einsatzkräfte: +++ FW Homburg +++ LB 1 +++ FW Homburg +++ LB 4 +++ Werkfeuerwehr Bosch +++ Wehrführung

​Die Feuerwehr wurde zu einer “Rauchentwicklung auf Speicher und 2.Obergeschoß” alarmiert. Bei Ankunft vor Ort war Rauch im Obergeschoß sichtbar. Umfangreiche Erkundungen u.a. des zuständigen Schornsteinfegers ergaben, dass die Ursache des Rauches ein brennendes Wespennest im Kamin war. Der Kamin wurde gekehrt – weitere Maßnahmen wurden von Feuerwehr nicht mehr erforderlich Einsatzkräfte: +++ FW Homburg +++ LB 1 +++ FW Homburg +++ LB 4 +++ Werkfeuerwehr Bosch +++ Wehrführung  

Vorheriger Artikel+++ Einsatz Nr: 522 – Erkundung Brand – unklare Rauchentwicklung +++
Nächster ArtikelMitgliederversammlung der SPD Einöd-Ingweiler-Schwarzenacker

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.