Die Location des Dinner in Weiß - Bild: Petra Stricker

Das Geheimnis ist gelüftet. Das nächste Zweibrücker „Dinner in Weiß“ findet im Landgestüt Zweibrücken statt.

Auf der großen Wiese vor den Kastanienbäumen mit Blick auf das Gestüt. Es liegen bereits Anmeldungen vor, die Veranstalter freuen sich über weiteres Interesse und Zusagen. Jeder der am Dinner in Weiß teilnehmen möchte ist willkommen. Ein begrenztes Kontingent an Biertisch-Garnituren wird vor Ort kostenlos zur Verfügung gestellt. Sollte der Zuspruch größer als erwartet sein, werden die Teilnehmer gebeten ihre Tische und Stühle/Bänke mitzubringen.

Am Samstag, 23. Juli, 17 Uhr beginnt die Veranstaltung pünktlich. Die Zufahrt auf das Gestütsgelände, zum Dekorieren und Platzieren der mitgebrachten Speisen usw. ist problemlos und barrierefrei möglich. Parken kann man dann außerhalb.

Bitte Tischdecken oder Hussen passend für Biertischgarnituren oder den eigenen Tisch mitbringen. Das Motto ist Programm: „Alles in Weiß“. Lediglich die Schuhe können andersfarbig sein, ansonsten ist nur weiße Kleidung erlaubt. Mitzubringen ist alles was zu einem Tisch für ein schönes Abendessen zählt. Gemeinsam wird eine festliche weiße Tafel gebildet.

Wer sich aktiv einbringen möchte, kann eine musikalische Darbietung zur Unterhaltung der Gäste anbieten. Laute Musik und Radios sind nicht erwünscht. Es stehen keine Essens- oder Getränkestände bereit. Abfälle dürfen nicht hinter- lassen werden. Der Veranstaltungsort wird nach dem Dinner ohne Spuren verlassen.

Am Samstag stehen – vor Ort – zwei Vorstandsmitglieder des Gemeinsamhandel bei Fragen zur Verfügung, Maren Müller und Antonio Cipolla.

Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldungen über: https://gemeinsamhandel-zw.de/anmeldung-dinner-in-weiss-2022/

Veranstalter: Gemeinsamhandel Zweibrücken e.V. und Stadtmarketing Zweibrücken

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein