Anzeige

Im Zeitraum von Montag, dem 30. August bis Mittwoch, dem 1. September, wurde an einem geparkten VW Polo der verbaute Katalysator entwendet. Das Fahrzeug war zum Tatzeitpunkt in der Lessingstraße in Bexbach an den Papiercontainern auf einem öffentlich zugänglichen Platz geparkt.

Der oder die unbekannten Täter durchtrennten das Abgasrohr vermutlich mittels eines Schneidwerkzeugs und konnten so den mit Edelmetallen versehenen Katalysator entwenden. Der oder die Täter sind bislang unbekannt.

Die Polizei verzeichnete in den vergangenen Wochen mehrfach Diebstähle von Katalysatoren an geparkten Pkw. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein