Anzeige

Mit Justin Brown, Besnik Zeka, Jonas Ercan, Hendrik Simon, Lukas Schmitz, Sami Affes und Tom Gürel werden sieben Spieler die Homburger U23 verlassen. 

Die Kaderplanung für die neue Saison läuft auch bei der U23 des FC 08 Homburg auf Hochtouren. So werden sieben Spieler den FCH verlassen.

Anzeige

Torwart Justin Brown spielte bereits seit der D-Jugend für die Grün-Weißen. In der vergangenen Saison wurde der 19-Jährige von der U19 in die U23 hochgezogen und hütete seitdem in der Schröder-Liga Saar in 13 Spielen das Homburger Tor.

Besnik Zeka kam im Sommer 2021 zur Homburger U23 und absolvierte seither 33 Saarlandliga-Spiele für den FCH. Zwischenzeitlich musste der 21-Jährige einige Monate wegen eines Kreuzbandrisses pausieren.

Anzeige

Jonas Ercan spielte ebenfalls seit Sommer 2021 für die Grün-Weißen. Der 23-Jährige gehörte auch dem Profikader an und kam in der Regionalliga Südwest und im Saarlandpokal zu drei Einsätzen. Für die U23 absolvierte Ercan über die Jahre 49 Spiele in der Schröder-Liga Saar. Dabei erziele er 19 Tore und legte 16 Treffer vor.

Hendrik Simon kam im Sommer letzten Jahres vom SV Kirrberg zu den Grün-Weißen. Der 26-Jährige, der zuvor bereits einige Jahre in der Jugend des FCH aktiv war, absolvierte in der vergangenen Saison 23 Einsätze in der Schröder-Liga Saar und erzielte dabei 5 Tore.

Lukas Schmitz wechselte im Sommer 2022 vom SV Reiskirchen nach Homburg. Seither hat der 27-Jährige, der zuvor als Co-Trainer der Homburger U17 tätig war, 17 Spiele für die Homburger U23 absolviert.

Sami Affes spielte bereits seit der U17 für den FCH. In der vergangenen Saison wurde der 19-Jährige von der U19 in die U23 hochgezogen und kam seither in der Schröder-Liga Saar 17-mal zum Einsatz.

Tom Gürel kam im Januar 2022 von der TuS Koblenz zur Homburger U23. Seither absolvierte der 21-Jährige 38 Spiele in der Schröder-Liga Saar und erzielte dabei 10 Tore.

Der FC 08 Homburg bedankt sich bei allen Spielern für ihren Einsatz in den vergangenen gemeinsamen Jahren und wünscht ihnen auf ihrem weiteren sportlichen sowie privaten Weg alles Gute!

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein