Die Niederlassung West der Autobahn GmbH wird am Freitag, 24. März 2023, auf der A8 in Höhe der Anschlussstelle (AS) Limbach (28) akute Fahrbahnschäden beheben. Dazu müssen in der Zeit zwischen 6 Uhr und ca. 15 Uhr die Normalspur und die Auffahrt der AS in Fahrtrichtung Pirmasens gesperrt werden.

Der geplante Zeitraum steht unter dem Vorbehalt geeigneter Witterung.

Der Verkehr wird während der Instandsetzungsarbeiten auf der Überholspur am ca. 400 Meter langen Baufeld vorbei geführt. Die Umleitung für die gesperrte Auffahrt führt über das Autobahnkreuz Neunkirchen.

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH erwartet keine erheblichen Verkehrsstörungen. Den Verkehrsteilnehmern wird dennoch empfohlen, auf die Meldungen im Rundfunk zu achten, absehbare Störungen bei der Routenplanung zu berücksichtigen und angemessene Fahrzeit für die Umleitungsstrecke einzuplanen.

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH bittet um umsichtige Fahrweise auf der Umleitungsstrecke sowie um Verständnis für die aufgrund der notwendigen Arbeiten unvermeidbaren Verkehrsbeeinträchtigungen.

Anzeige
Vorheriger ArtikelWer spielt wann? So ist die Tagesverteilung beim Rocco del Schlacko Festival 2023
Nächster ArtikelGelungene Hüttengaudi in PETER´S Alm in Jägersburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.