In St. Ingbert stehen mehrere Sperrungen und Verkehrsbehinderungen an. Wegen des Kirmesmarkts wird die Kaiserstraße von Wendlings-Eck bis zur Fußgängerzone gesperrt. Betroffen ist außerdem die Rickertstraße im Abschnitt von der Polizei bis zur Poststraße. Die Straßen sind in diesen Abschnitten dann nicht durchgehend befahrbar. Die Sperrungen gelten von Sonntag, 11. Oktober, bis Montag, 12. Oktober.
In Rohrbach wird die Vogesenstraße wegen Tiefbauarbeiten von Dienstag, 13. Oktober, bis Donnerstag, 31. Dezember, voll gesperrt.
Auch in Reichenbrunn müssen Verkehrsteilnehmer mit Einschränkungen rechnen: In der Hochscheidstraße kommt es auf Höhe des Anwesens 65a wegen Tiefbauarbeiten von Montag, 12. Oktober, bis Freitag, 6. November, zu kleineren Behinderungen.

















