TEILEN

Die 31-jährige Unfallverursacherin befuhr am Montagmittag gegen 14:50 Uhr mit ihrem PKW die Saaruferstraße aus Richtung Gersweiler kommend in Fahrtrichtung Fenne. An der T-Kreuzung Saaruferstraße / Kokereistraße / Saarbrückerstraße ordnete sie sich auf der Linksabbiegerspur ein, um die Kokereistraße weiter in Richtung Klarenthal zu befahren.

Zur gleichen Zeit befuhr ein 59-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug die Saarbrücker Straße aus Fenne kommend in Richtung Gersweiler. Im Kreuzungsbereich kam es in Folge Missachtung des Vorranges zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. An beiden PKW entstand leichter Sachschaden.

Der 59-jährige klagte über Schmerzen im Nackenbereich und am rechten Handgelenk. Er wurde zur Untersuchung ins Klinikum Rastpfuhl verbracht.

KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here