Foto: © GLOBUS Markthallen
Anzeige

Für viele ist Weihnachten das absolute Highlight des Jahres – und natürlich gehören Geschenke unbedingt dazu. Doch es gibt Situationen, in denen es Wichtigeres gibt als Weihnachtseinkäufe. Um trotzdem Freude zu verbreiten und ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern, stehen noch bis zum 16. Dezember in der GLOBUS Markthalle Homburg-Einöd drei Wunschbäume, mit denen GLOBUS-Kunden Betroffenen aus verschiedenen Einrichtungen Weihnachtswünsche erfüllen können.

Dazu sind die der Wunschbäume mit Wunschzetteln geschmückt, auf denen sich die einzelnen Wünsche befinden. Diese können ganz einfach vom Baum genommen werden, um das Gewünschte zu kaufen.

Anzeige

„Wir möchten gerade jetzt möglichst vielen Familien eine Freude bereiten. Daher haben wir im Vorfeld der Wunschbaumaktion insgesamt 225 Wünsche gesammelt, die wir gern erfüllen möchten. Wir danken unseren Kundinnen und Kunden schon jetzt von Herzen, dass sie das gemeinsam mit uns tun. Mein Team und ich freuen uns darauf, viele Geschenke zu verpacken und noch vor Weihnachten überreichen zu können“, so Christoph Mohr, Geschäftsleiter der GLOBUS Markthalle Homburg-Einöd.

Die Wunschzettel sowie die Geschenke werden an der Information im Markt abgegeben und anschließend von den Mitarbeitern liebevoll verpackt. Damit kein Wunsch unerfüllt bleibt, werden alle Wünsche, die bis zum 16. Dezember noch am Baum hängen, von der GLOBUS Markthalle Homburg-Einöd erfüllt. Überreicht werden die Geschenke in der Woche vor Weihnachten durch GLOBUS.

Anzeige

Jeder der 225 Wünsche hat einen maximalen Wert von 150 Euro.

Sie wurden in folgenden Einrichtungen und Organisationen gesammelt:

  • Alten-/Pflegeheim Haus am Schlossberg, Homburg
  • Palliativstation der Uniklinik Homburg
  • Blieskasteler Schutzengel e.V.
  • Ronald McDonald Haus, Homburg
  • Kükenkoje, Homburg
  • Elterninitiative krebskranker Kinder
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein