Foto: Marc Pircher
Die Freunde Kerbricher Fasenacht laden am kommenden Wochenende ein zum Konzert von Marc Pircher. Der bekannte Volksmusiker aus Österreich macht wieder Station in Kirrberg in der Lambsbachhalle.
Marc Pircher, der bei Stefan Raab schon WOK-Weltmeister wurde, wird am Samstag 09. April ab 20 Uhr wieder ordentlich Stimmung machen. Das rund dreistündige Programm umfasst bekannte Hits, aber auch Songs der neuen Cd “ Leider zu gefährlich“. Einlass ist bereits ab 19 Uhr.
Marc Pircher wird vor der Show und kurz danach auch Autogramme geben und macht gerne Fotos mit seinen Fans. Die Freunde Kerbricher Fasenacht sorgen traditionell wieder für Speis und Trank. Tickets gibt es im Vorfeld noch unter 06841-63741 (Familie Wilhelm). An der Abendkasse sind dann die restlichen Karten (18 Euro) erhältlich.
MarcPircher_3
Foto: Marc Pircher
Vorheriger ArtikelSaarland | Internationale Saarmesse 2016 „Eine für Alle“: Ministerium stellt elektronische Steuererklärung ELSTER vor
Nächster ArtikelNeunkirchen | Körperliche Auseinandersetzung in der Innenstadt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.