homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am Sonntag, 14.02.2016 wurde der Polizeiinspektion Bous der Diebstahl eines Schafes gemeldet. Dieses Tier wurde am Montagmittag, 15.02.2016, im Bereich Ittersdorf /Düren, neben einem Feldweg tot aufgefunden. Die Beine des Schafes waren in Spreizstellung mit Draht an einer Stahlmatte befestigt. Die Besonderheit bestand darin, dass man dem Schaf eine Unterhose übergestülpt hatte. Hintergründe für diese Tat sind bislang noch nicht bekannt. Der Kriminaldienst Völklingen ermittelt.

 

Vorheriger ArtikelPhilosophencafé der Protestantischen Kirchengemeinde Homburg findet am 21.Februar statt
Nächster ArtikelSaarland | Zweiter Runder Tisch für Kindergesundheit

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.