Am Montag, den 26. Juli, gegen 19 Uhr kam es in der Völklinger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Als ein 22-Jähriger mit seinem Quad vom Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in die Völklinger Straße einbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Quad, als er von einem aus der Völklinger Straße einbiegenden PKW geschnitten wurde.

Der Fahrer des unfallverursachenden Wagens flüchtete im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Lauterbach. Bei dem Wagen soll es sich nach Zeugenangaben um einen silbernen Mercedes mit französischem Kennzeichen gehandelt haben. Durch den Sturz mit dem Quad wurde der 22-Jährige verletzt. Hinweise zu dem flüchtenden Unfallverursacher erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

Vorheriger ArtikelSt. Ingbert | Betriebsunfall bei einer Industriefirma in der Saarbrücker Straße
Nächster ArtikelWeitere Standorte der Sonderimpfaktionen im Saarland: Auch in Homburg gibt’s ein Angebot

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.