homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am Sonntagabend gegen 19:30 Uhr bemerkte ein Anwohner eines Anwesens In der Pottaschdell bei seiner Rückkehr, dass die Garage aufsteht. Bei einer Nachschau stellte er fest, dass aus der Garage zwei Mountainbike-Fahrräder entwendet wurden. Hierbei handelt es sich um ein neon-gelbes Erwachsenen- sowie um ein weißes Kinder- Mountainbike.

Ein Tatzusammenhang könnte hier bestehen mir einem Diebstahl am Nachbarhaus. Hier wurde um 18:15 Uhr eine Krups Küchenmaschine entwendet, welche für wenige Minuten vor dem Haus von der Besitzerin abgestellt wurde.

Hinweise erbittet die Polizei unter Tel.: 06898- 2020.

Vorheriger ArtikelSaarbrücken | Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern auf Saarleinpfad – Polizei sucht Zeugen
Nächster ArtikelSt.Wendel | Einbruch in Alsweiler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.