homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am Sonntagmorgen des 27.11.2016 wurde ein Einbruch in ein Wohnhaus in der Marpinger Straße bekannt. Unbekannte Täter schlugen hier ein Fenster ein und verschafften sich so Zugang zu dem Wohnbereich des Einfamilienhauses.

Im Innern des Hauses wurden alle Räume nach Wertsachen durchsucht: Hierbei wurde große Unordnung hinterlassen. Nach einer ersten Inaugenscheinnahme  wurde zumindest Bargeld in nicht genau feststehender Höhe entwendet.

Die Tatzeit kann zwischen Samstagnachmittag des Vortags und Sonntagmorgen eingegrenzt werden.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) sucht Zeugen, die Angaben zu dem vorliegenden Einbruch machen können.

Vorheriger ArtikelVölklingen | Diebstahl von zwei Fahrrädern in Luisenthal
Nächster ArtikelSaarland | Die Grünen: Integrierten Landesentwicklungsplan vorlegen – Flächenverbrauch begrenzen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.