Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bexbach (ots) – Am Montag, den 05.12.2022, gegen 14:34 Uhr, befuhr ein LKW-Fahrer mit seinem Sattelzug die Kleinottweilerstraße in Bexbach in Richtung Stadtmitte.

Hierbei streifte er einen am Fahrbahnrand gegenüber der Tankstelle abgestellten PKW und setzte daraufhin seine Fahrt fort. Der Unfallverursacher konnte in der Nähe festgestellt werden.

Das beschädigte Fahrzeug, bei dem es sich um eine silberne Mercedes-Benz A-Klasse handeln könnte, war in der Zwischenzeit jedoch von der Unfallörtlichkeit entfernt worden.

Die Polizei Homburg (06841-1060) sucht mögliche Zeugen die sachdienliche Angaben zum Unfall und/oder zum beschädigten Fahrzeug machen können.

Anzeige
Vorheriger ArtikelExhibitionist in Umkleide in einem Saarbrücker Bekleidungsgeschäft
Nächster ArtikelTragischer Verkehrsunfall mit verstorbener Person in Losheim-Britten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.