Symbolbild

Am Montag, dem 4. Oktober wurde der Polizei Sulzbach gemeldet, dass bei einer 76-jährigen Frau aus Sulzbach um die Mittagszeit unbekannte Männer mit weißem Kastenwagen scheinbar professionelle Handwerkerleistungen an der Dachrinne angeboten hätten. Die Sulzbacherin ließ sich in dem Gespräch mit den vier Männern in ein Geschäft verwickeln.

Nach kurzer Zeit und Zahlung mehrerer Hundert Euro waren die Arbeiter verschwunden und die Dachrinne war in einem schlechteren Zustand als zuvor. Zeugen, die nähere Angaben zur Sache und den Tätern machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06897/9330 mit der Polizeiinspektion Sulzbach in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelSt. Ingbert | Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person auf A6
Nächster ArtikelAktion für Bedürftige: Homburger Kleiderkammer gibt Winterjacken aus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.