Neben dem Kleinkunstwettbewerb um die St. Ingberter Pfanne präsentiert die Reihe „Comedy & Kabarett“ im Laufe des Jahres besondere Höhepunkte der aktuellen Kleinkunstszene.
Am 21. März startet diese etablierte Reihe mit den Pfannengewinnerinnen von 2018: SUCHTPOTENZIAL. Die beiden Musik-Comedy-Queens Ariane und Julia präsentieren ihr neues Jubiläumsprogramm “Bällebad forever” in der St. Ingberter Stadthalle.
10 Jahre Suchtpotenzial, das sind 10 Jahre „Titten, Tasten, Temperamente“!
Auf Tour mit der Deutschen Bahn, digitalen Shitstorms und dazu noch Spliss, diese beiden Frauen haben wirklich einiges durchgemacht. Dennoch rocken die zwei die Nation, ganz ohne Botox und Autotune. Und haben neben der St. Ingberter Pfanne noch weitere wichtige Preise abgeräumt, u.a. den Deutschen Kleinkunstpreis und den Bayerischen Kabarettpreis.
Deutschlands erfolgreichstes Alkopop-Duo bleibt trotz aller Widrigkeiten immer behaart aber fair. Denn in einer krisengeplagten Welt, im Angesicht der Apokalypse, sehnen sich die Menschen nach einem Bad in betörender Musik, brutalen Kalauern, bittersüßen Gefühlen und bekloppten Ideen.
Suchtpotenzial ist Euer musikalisches Antidepressivum! Also springt in den Jacuzzi der guten Laune, in ein Bällebad, aus dem Ihr nie wieder abgeholt werden möchtet.
Die Veranstaltung findet in der Stadthalle St. Ingbert statt. Beginn ist um 19:30 Uhr bei freier Platzwahl. Tickets sind zum Preis von 28,50 Euro erhältlich unter www.st-ingbert.reservix.de/events oder 0761 88849999 und an allen bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen, u.a. an der Infotheke Rathaus St. Ingbert, Tel. 06894-13 0.
Weitere Informationen unter kultur@st-ingbert.de, Tel. 06894 – 13 523 oder auf www.st-ingbert.de