homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

In der Nacht zum 22.03.2016 wurde in 2 Gebäude in der Straße „Am Dorfplatz „in St. Wendel-Hoof eingebrochen.

So wurde zum einen in das dortige Feuerwehrgerätehaus eingebrochen. Hier wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen  nd sich so Zutritt zu dem Gebäude verschafft. Es wurde nach Wertsachen gesucht. Mitgenommen wurden ein Sparschwein mit geringem Bargeldinhalt und mehrere Schlüssel.

Des Weiteren wurde in den benachbarten Dorfladen eingebrochen. Auch hier schlugen die Täter eine Scheibe ein und konnten so in den Laden gelangen.Der Innenraum wurde auch hier nach Wertsachen durchsucht. Gestohlen wurden ein Sparschwein und eine Geldkassette mit Bargeld.

Anzeige

Die Polizei St. Wendel(06851/898 sucht Zeugen, die Auffälligkeiten in diesem Bereich bemerkt haben.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein