homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Zwischen Freitag, 18.03.2016, und Montag, 21.03.2016, wurde von einem Firmengelände in der Schengener Straße ein Wohnwagen gestohlen. Es handelt sich hierbei um einen zugelassenen Wohnwagen der Marke Tabbert  mit „NK-Kreiskennzeichen“.

Der Wohnwagen war einem gemieteten Stellplatz auf einem Firmengelände abgestellt. Von diesem Gelände wurde er gestohlen.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) erhofft sich mögliche Zeugen, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Wohnwagen zur Nachtzeit weggezogen wurde und dies Passanten aufgefallen sein könnte.

Vorheriger ArtikelMerzig | Zeugen nach Diebstahl eines Pkw gesucht
Nächster ArtikelSt.Wendel | Zwei Einbrüche in Hoof

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.