Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg

Am Montag, 14. November, findet ab 19.30 Uhr im Kulturhaus, Annastr. 30, der Vortrag „ Stress lass nach! “ unter der Leitung von Maria Aldinger statt.

Fast jeder von uns hat mal mehr, mal weniger stressige Zeiten in seinem Alltag zu bewältigen und meistens klappt es ja auch ganz gut mit der Erholung danach. Doch manchmal ist es wie verhext – der Druck will einfach nicht aufhören. Ein wichtiger Termin steht an, die Kinder werden krank, das Auto streikt oder man bekommt heftigen Streit mit dem Partner.

In diesem Vortrag werden die Ursachen für Stress gesucht und mit einer Fülle von verschiedenen Tricks und Techniken Wege aus dem Labyrinth der Anspannung aufgezeigt.

 

Weitere Informationen bei der Geschäftsstelle der Biosphären-VHS St. Ingbert, Kaiserstr. 71, Tel. 06894/13-721, Fax: 06894/13-722 oder vhs@st-ingbert.de.

 

Vorheriger ArtikelSaarbrücken | Gemälde in der Innenstadt gefunden
Nächster ArtikelSt.Ingbert | Kranzniederlegungen am Volkstrauertag

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.