homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Am Montag, den 21.11.2016, zwischen 07:00 Uhr und 16:30 Uhr war ein roter Opel Corsa in der Kirchengasse auf dem Parkplatz vor dem Clubraum der DJK Sportgemeinschaft zum Parken abgestellt. Als die Besitzerin zu ihrem Fahrzeug zurückkam musste sie feststellen, dass das Fahrzeug am linken vorderen Kotflügel eine Beschädigung aufwies.

Unter der Windschutzscheibe war ein Zettel angebracht, auf dem der Verursacher erklärte, er sei leicht gegen das Fahrzeug gefahren. Er werde sich bei der Geschädigten melden. Dies hat er allerdings nicht getan. Eine Erreichbarkeit hinterließ er ebenfalls nicht. Der Unfallverursacher entfernte sich somit unerlaubt vom Unfallort.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unter 06894 / 1090 entgegen.

Anzeige

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein