HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS

Der Geschädigte parkte seinen Pkw, einen silbernen Toyota Corolla Verso, am Montag, den 14.03.2016, in der Zeit von 06:55 Uhr bis 15:20 Uhr, in der 1. Ebene des SAP Parkhauses rückwärts in einer der dortigen Parklücken.

Nachdem der Geschädigte gegen 15:20 Uhr nach Hause gefahren war, stellte er dort eine frische Unfallbeschädigung am vorderen rechten Stoßfänger fest.

Zeugen, die möglicherweise Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei hiesiger Dienststelle zu melden.

 

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion St. Ingbert unter 06894/1090 entgegen.

 

 

Vorheriger ArtikelSaarland | Finanzminister Stephan Toscani warnt vor dem Aufschnüren des Kompromisspaketes der Länder
Nächster ArtikelSaarland | Botanischer Garten: Landesregierung flüchtet sich in billige Ausreden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.