Anzeige

Ein bislang unbekannter Täter begab sich im Zeitraum von Donnerstag, den 10. März, 18.30 Uhr, bis zu Freitag, den 11. März, 8 Uhr zu einem auf dem Parkplatz einer Firma abgestellten Pkw in der Industriestraße in St. Ingbert. Dort warf er mittels einer Mixery Flasche die Heckscheibe des Fahrzeuges ein.

Anschließend entfernte sich der Täter von der Örtlichkeit in unbekannte Richtung. Die Mixery Flasche ließ er im Fahrzeug zurück. Sollte jemand die Tat beobachtet haben und Hinweise auf einen Täter geben können, wird um Informationsmitteilung an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090 gebeten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelSt. Ingbert | Felgen-Diebstahl bei Fahrzeughandel in der Saarbrücker Straße
Nächster ArtikelSt. Ingbert | Unfallflucht auf A6

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.