Quelle: SG Erbach
Anzeige

Die Sportgemeinde Erbach lädt zur diesjährigen Mitgliedergeneralversammlung ein. Die Versammlung findet am Donnerstag, 28.05.26, um 20 Uhr in der Sporthalle der SG Erbach an der Eichheck statt. Teilnehmen können sämtliche Mitglieder des Vereins.

Anzeige

Auf der Tagesordnung stehen die Begrüßung, eine Totenehrung sowie die Feststellung der Anwesenheit. Anschließend wird das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung verlesen. Es folgen Berichte des ersten Vorsitzenden sowie der Abteilungen Fußball Aktive, Fußball Jugend und Fußball AH.

Danach werden die Kassenberichte und der Bericht der Kassenprüfer vorgestellt, bevor die Aussprache zu den Berichten vorgesehen ist. Im Anschluss werden Anträge behandelt und der Punkt Verschiedenes abgeschlossen. Anträge sind in schriftlicher Form bis zum 20.05.26 beim Vorstand einzureichen.

💬 Was meinst du dazu?Dein Kommentar
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein