St. Ingbert (ots) – Am 12. Mai 2026 hat sich gegen 13.55 Uhr auf der A 6 kurz vor der Anschlussstelle Rohrbach in Fahrtrichtung Mannheim ein Verkehrsunfall ereignet. Ein schwarzer Kombi soll dabei einen anderen Autofahrer von der rechten Fahrspur abgedrängt haben, sodass dieser mit der rechten Schutzplanke kollidierte.
Der mutmaßliche Verursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. An dem beteiligten Pkw und an der Schutzplanke entstand Sachschaden im oberen vierstelligen Bereich.
Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder zum beteiligten schwarzen Kombi geben können, sollen sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert melden. Die Dienststelle ist unter der Telefonnummer 06894-1090 erreichbar.
Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Ingbert, übermittelt durch news
aktuell















