Symbolbild

Am Donnerstag, den 04.03.2021, gegen 18:35 Uhr, ereignete sich in Schiffweiler, in der Straße Auf der Brück, vor dem dortigen Netto-Markt ein Diebstahl eines dort abgestellten E-Bikes. Der Geschädigte stellte sein E-Bike vor dem Geschäft ab und ging in das Geschäft. Sein E-Bike stand ungesichert am dortigen Fahrradständer. Als er kurze Zeit später wieder aus dem Geschäft kam, stellte er das Fehlen seines E-Bikes fest.

Bei dem E-Bike handelte es sich um ein E-Bike der Marke „windgoo“, in der Farbe Schwarz mit roten Felgen. Weiterhin war es klappbar und windgoo stand in weißer Schrift auf dem Rahmen. Mögliche Tatzeugen setzen sich bitte mit der PI Neunkirchen in Verbindung.

Vorheriger ArtikelDillingen | Wer kennt diese Fahrzeugschlüssel? Kriminaldienst Saarlouis sucht Besitzer
Nächster ArtikelWeltfrauentag: „Es liegt noch ein weiter Weg vor uns!“ 

1 KOMMENTAR

  1. Marke Windgoo? Ist dies nicht der Modellnamen? Ich kenne Windgoo als Markenname des Herstellers BEBK. Nicht abgeschlossen, kein Versicherungsschutz wenn der sich überhaupt gelohnt hätte bei so einem Hersteller, der nicht zu verwechseln ist mit Bebek aus Bevern. Dort werden nämlich Premium Fahreroveralls produziert die in den Preisrahmen von Oberklasse Kleinwagen passen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.