Symbolbild

Am kommenden Wochenende, Samstag den 28.07. und Sonntag, den 29.07.2018,  wird der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) Markierungsarbeiten auf der A 620 ausführen. Betroffen ist der Streckenabschnitt zwischen den Anschlussstellen (AS) Bismarckbrücke (18) und (AS) Westspangenbrücke (15), nacheinander in beiden Fahrtrichtungen.

Während der Bauzeit ist in dem wandernden Arbeitsbereich eine halbseitige Sperrung vorgesehen. Auf der betroffenen Richtungsfahrbahn wird der Fahrzeugverkehr einstreifig an der Baustelle vorbeigeführt.

Die Arbeiten beginnen jeweils um 8:00 Uhr und sollen vorbehaltlich geeigneter Witterung gegen 20:00 Uhr abgeschlossen werden. Mit Rücksicht auf die tägliche Verkehrsbelastung der A 620 insbesondere durch den Berufs- und Pendlerverkehr werden die Markierungen an einem verkehrsarmen Wochenende in der Ferienzeit ausgeführt.

Der LfS rechnet während der Bauzeit daher nur mit geringfügigen Verkehrsstörungen. Den Verkehrsteilnehmern wird dennoch empfohlen, auf Verkehrsmeldungen zu achten, etwaige Störungen bei der Routenplanung zu berücksichtigen und etwas mehr Fahrzeit einzuplanen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein