green and white soccer field
Anzeige

Die Regionalliga Südwest hat heute die zeitgenaue Ansetzung des 30. Spieltages der Saison 2021/22 bekannt gegeben.

Damit steht nun fest, dass das Heimspiel des FC 08 Homburg gegen die TSG Balingen am Samstag, den 26. März 2022 um 14 Uhr im Waldstadion stattfindet.

Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen werden im Anschluss an die weiteren Terminierungen in den übergeordneten Spielklassen, voraussichtlich Mitte März, vorgenommen.

In Folge von Pandemie-bedingten behördlichen Anordnungen oder Vorgaben sowie sicherheitsrelevanten Ereignissen kann es allerdings jederzeit noch zu Terminänderungen kommen.

Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelKundgebung “Solidarität mit der Ukraine!“ in Homburg
Nächster ArtikelKrieg in der Ukraine: Landesregierung trifft Maßnahmen – Schnelle und unbürokratische Hilfen 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.