Anzeige

Am Montag, dem 12. Oktober, kam es am späten Nachmittag auf der L269 zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind. Zunächst befuhr eine 32-Jährige mit ihrem Ehemann und ihrem 2-jährigen Kind die Landstraße aus Riegelsberg kommend in Fahrtrichtung Völklingen. An der Einmündung zur Sommerbergstraße beabsichtigte die Fahrerin mit ihrem Wagen nach rechts auf die Sommerbergstraße abzubiegen.

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor die Frau die Kontrolle über ihren Wagen und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Wagen, ein grauer Ford Focus, wurde durch die Kollision im Frontbereich stark beschädigt und musste später abgeschleppt werden. Die 32-Jährige sowie ihr Ehemann blieben bei dem Unfall unverletzt. Das zweijährige Kind auf dem Rücksitz wurde leicht verletzt und ins Klinikum Winterberg verbracht.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein