Anzeige

Am 17.11.2022 gegen 07:30 Uhr wurde ein E-Scooter in der Fußgängerzone vor einer Bäckerei in St. Ingbert entwendet.

Der E-Scooter war hierbei nicht zusätzlich gegen Diebstahl gesichert. Der unbekannte Täter konnte den E-Scooter ohne zusätzliche Hilfsmittel, wie z.B. einen Schlüssel, starten und sich somit, unbemerkt von der Tatörtlichkeit in unbekannte Richtung entfernen.

Anzeige

Der E-Scooter ist schwarz lackiert und hat rote Details an den Felgen. Der Sachschaden beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Betrag. Derzeit wird wegen eines Diebstahles ermittelt.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090 in Verbindung zu setzen.(ots)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelPkw-Brand auf einem Tankstellengelände an der B51 Saarbrücken – Zwei Personen leicht verletzt
Nächster Artikel17 Jahre alte Räuberin aus Schwalbach in Untersuchungshaft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.