Im Tanzsportzentrum Ommersheim bietet der Polizei-Tanzsportverein Saarland im Bereich Gesund+Fit verschiedene Kurse an. Zum Programm gehören Yoga, Yin Yoga, Pilates sowie ein abwechslungsreiches Bodystyling-Training, das dienstags um 18 Uhr stattfindet.
Das Bodystyling-Training verbindet unterschiedliche Fitness-Workouts mit dem Schwerpunkt auf Figurformung und Ganzkörperkräftigung. Im Mittelpunkt steht die Freude an der Bewegung, unabhängig von Alter oder Fitnesslevel. Angesprochen sind alle, die ihre Muskulatur stärken, ihre Haltung verbessern und ihre Ausdauer steigern wollen.
Teilnehmer sollen eine eigene Gymnastikmatte mitbringen. Eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich, um das Training unverbindlich auszuprobieren. Weitere Informationen gibt es beim Polizei-Tanzsportverein Saarland unter der Telefonnummer 01577 4939110 oder online unter www.pol-tsv-saarland.de




















