homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND
Anzeige

Am vergangenen Sonntag, 04.12.2016, in der Zeit von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr, ereignete sich in Brotdorf, in der Straße “Im Hammerter Grund” ein Verkehrsunfall bei dem der Unfallverursacher von der Unfallstelle flüchtete. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei war der Fahrer eines Pkw aus bislang nicht bekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und mit der Umzäunung eines Grundstücks kollidiert. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden (Schadenshöhe ca. 200 Euro) zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt.

Aufgrund von vorgefundenen Glassplittern konnte ermittelt werden, dass diese von einem Pkw der Marke Audi stammen. Das Fahrzeug dürfte im Frontbereich/Seitenbereich einen leichten Sachschaden aufweisen.

Hinweise zu dem unfallverursachenden Pkw oder dem verantwortlichen Fahrer erbittet die Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein