Symbolbild

In St. Ingbert kommt es in den kommenden Tagen an mehreren Stellen zu Verkehrsbehinderungen und Sperrungen. Nach einer Terminplanänderung der ausführenden Firma begann die Vollsperrung der Karl-Uhl-Straße erst am gestrigen Mittwoch, 10. Juni 2026. Die Sperrung soll am 24. Juni 2026 wieder aufgehoben werden.

Anzeige

Wegen Kanalarbeiten gibt es in der Straße Zur Blecherdell auf Höhe der Anwesen 5 bis 6 noch bis Freitag, 3. Juli 2026, kleinere Behinderungen. In der Adam-Berberich-Straße wird der Verkehr auf Höhe des Anwesens 1 wegen der Herstellung eines Hausanschlusses noch bis Freitag, 19. Juni 2026, als Einbahnstraße aus Richtung Rohrbacher Straße geführt.

In der Pestalozzistraße auf Höhe der Theodor-Jansen-Straße kommt es wegen Reparaturarbeiten an Schieberkappen noch bis Freitag, 12. Juni 2026, zu kleineren Behinderungen. Auch in der Hans-Peter-Hellenthal-Straße auf Höhe des Anwesens 44 dauern kleinere Behinderungen wegen Reparaturarbeiten an einem Hausanschluss noch bis Freitag, 12. Juni 2026, an. Wegen Arbeiten im Netz der Telekom kommt es zudem in der Josefstaler Straße auf Höhe des Anwesens 248 noch bis Freitag, 19. Juni 2026, zu kleineren Behinderungen.

Anzeige
💬 Was meinst du dazu?Dein Kommentar
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein