Start Handel & Gastro Limbach | 22. Hobbyausstellung in der Dorfhalle

Limbach | 22. Hobbyausstellung in der Dorfhalle

Foto: Heimat- und Verkehrsverein Kirkel

Zum 22. Mal lädt der Heimat- und Verkehrsverein Kirkel e.V. zur Hobby-Ausstellung in die Dorfhalle, Gartenstraße 30 im Ortsteil Limbach ein. 

„Es freut uns sehr, dass das Interesse an der Ausstellung aus der Gemeinde so groß ist, dass wir auch in diesem Jahr die große Halle ausschließlich mit Teilnehmern aus unserer eigenen Gemeinde füllen konnten“, erklärt Dominik Hochlenert, 1.Vorsitzender des Heimat- und Verkehrsverein. „Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die Ausstellungsfläche um das Foyer und die ehemalige Gastronomie erweitert. So haben auch ein paar auswärtige Hobbyisten die Chance sich zu präsentieren.“

Insgesamt werden 46 Aussteller ihr Hobby darstellen und ihre Werke präsentieren. Dabei verspricht die Vielfältigkeit der angemeldeten Werkarbeiten auch diesmal den Besuchern der Ausstellung einen breiten Überblick über das Freizeitschaffen in Kirkel zu geben. Zu sehen sind verschiedene Arten von Malerei und Fotographie, Hand- und Bastelarbeiten, Kerzen, Plüschtiere, Keramik, Schmuck, Floristik und vieles vieles mehr. 

Foto: Heimat- und Verkehrsverein Kirkel

Auch die Abteilung Genealogie im Heimat- und Verkehrsverein wird auf der Messe vertreten sein. In diesem Jahr mit einem besonderen Ereignis, da die Ortsfamilienbücher von Limbach und Kirkel-Neuhäusel auf der Ausstellung erstmalig vorgestellt werden. Während der Ausstellung finden Demonstrationsarbeiten einzelner Aussteller statt.

Der Heimat- und Verkehrsverein bietet außerdem eine große Tombola mit  attraktiven Sach- und Geldpreisen an. Hauptpreis wird eine der bekannten Ruhebänke des Heimat- und Verkehrsvereines werden.

Eröffnung am Samstag, 10. November 2018 um 11.00 Uhr.
Öffnungszeiten: 
Samstag, 10. Nov. von 11.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 11. Nov. von 10.00 – 18.00 Uhr
Der Eintritt zur Ausstellung ist frei. Täglich werden Kaffee und Kuchen, Getränke und Speisen zu erhalten sein. 

2 KOMMENTARE

  1. Guten Tag,
    Meine Frage zur Teilnahme, werden nur Aussteller direkt vor Ort zugelassen? Ich bin aus Homburg / Jägersburg und würde nächstes Jahr gerne mit meiner Schmuckkollektion teilnehmen.
    Über Informationen diesbezüglich würde ich mich sehr freuen. Wie hoch sind die Standgebühren?
    Vielen Dank

    Mfg
    Schmuckdesign.Weisenstein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.