homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Bislang unbekannte Täter hebelten jeweils auf gleiche Art und Weise an zwei Wohnhäusern in Riegelsberg, Alleestraße und Balzacweg, die hintere Terrassentür auf und gelangten so in das Innere der Häuser,deren Bewohner zum Tatzeitpunkt zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr nicht anwesend waren.

Sämtliche Räume wurden angegangen und nach Wertsachen durchsucht. Neben Schmuck, wurde auch Bargeld entwendet. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Zeugen melden sich bitte bei der PI Köllertal, Tel.: 06806-9100

 

Vorheriger ArtikelSaarbrücken | Polizei sucht nach Autounfall Zeugen
Nächster ArtikelSaarland | Die Linke: Gegen eine erneute Zulassung von Glyphosat

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.