homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am Dienstag, dem 08.03.2016, gegen 19:15 Uhr, kam es in Püttlingen, Professor-Hirschmann-Straße zu einem versuchten Wohnungseinbruch.

Eine bislang unbekannte männliche Person hebelte mit einem Hebelwerkzeug an einer Terrassentür der Einliegerwohnung im Untergeschoss des Anwesens. Der Wohnungsinhaber lag in der unbeleuchteten Wohnung auf einem Sessel und hörte die Helbelgeräusche. Als er sich daraufhin zu der Tür begab, sah er einen jungen Mann, der erschrocken von der weiteren Tatausführung abließ und in schnellem Lauf in Richtung Straße flüchtete.

Eine Fahndung nach dem Täter verlief negativ. Personenbeschreibung: ca. 17-20 Jahre alt, ca. 176cm groß, schlanke Figur, trug helle Jacke mit grünem Rucksack und Mütze. An der Tür entstand ein Sachschaden von ca. 250,–Euro.

Die Polizei Heusweiler, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.