homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

Am Mittwochnachmittag befuhr ein 62-jähriger Mann mit seinem Mazda die Wahlschieder Straße in Holz, von Heusweiler kommend, in Richtung Wahlschied. Vermutlich durch Unwohlsein verursacht beschädigte er mit seinem Mazda einen geparkten Ford Fiesta, der am rechten Fahrbahnrand geparkt war, in dem er auf diesen auffuhr. Der 62-jährige wurde hierbei leicht verletzt, er erlitt eine Platzwunde am Kopf und Prellungen am gesamten Körper. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 24000,- Euro. Zur Beobachtung wurde der 62-jährige in eine Klinik verbracht.

 

Vorheriger ArtikelSulzbach | Einbruch in Wertstoff-Zentrum – Zwei Täter festgenommen
Nächster ArtikelSaarbrücken | Polizei nimmt Einbrecherbande fest

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.