homburg1_polizei_saarland_nachrichten
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNGEN SAARLAND

In der Zeit von vergangenen Freitag auf Samstag wurde in freistehendes Einfamlienhaus in der Bergstraße in Püttlingen-Köllerbach eingebrochen. Die bisher unbekannten Täter gelangten in das Haus, in dem sie die Glasfüllung der rückwärtigen Terrassentür mit einem Stein einschlugen. Anschließend konnten die Täter durch die Öffnung in der Scheibe den Türgriff betätigen und hatten so Zutritt zu allen Räumlichkeiten des Anwesens. Zuvor durchgeführte Versuche die Terrassentür aufzuhebeln waren offensichtlich gescheitert. Die 85-jährige Hausbewohnerin befand sich bereits seit mehreren Tagen im Krankenhaus.

Aus dem Haus wurden Bargeld und Schmuck entwendet. Die Tochter der Anwohnerin hatte den Einbruch am Samstag festgestellt. Hinweise auf den oder die Täter liegen bislang nicht vor. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Köllertal (06806-9100).

Vorheriger ArtikelNeunkirchen | Auffahrunfall mit 3 Schwerverletzten
Nächster ArtikelKöllertal | Alkohol am Steuer: Verkehrsunfall in Riegelsberg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.