Symbolbild
Anzeige

Am Montag, 07.01.19, wurden zwischen 17:00 Uhr und 18:10 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Homburger Straße in Kleinottweiler eingebrochen. Ein unbekannter Täter nutzte eine im Garten des Anwesens abgestellte Leiter und gelangte hierüber auf den Balkon des Einfamilienhauses.

Danach hebelte er mit einem Hebelwerkzeug die Balkontür auf, worauf er Zugang in die Wohnräume hatte. Er entwendete Bargeld und verließ die Tatörtlichkeit in unbekannte Richtung.

Außerdem wurde im selben Tatzeitraum in ein Zweifamilienhaus in der Straße „Buchenhain“ eingebrochen. In diesem Fall wurde ein Küchenfenster aufgehebelt. Danach wurden in dem Anwesen alle Räume durchwühlt und u. a. Schmuck entwendet. Der Täter entfernte sich in unbekannte Richtung.

Anzeige

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein