Anzeige

Am 19.10.2022 um 18:40 Uhr ereignete sich “Auf der Windschnorr” in Kirkel, in Höhe der Einmündung Mozartstraße, ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer.

Während eines Überholvorganges des PKWs kam der Fahrradfahrer aus derzeit noch unbekannten Gründen zu Fall, wodurch dieser zunächst gegen den PKW und anschließend auf die Fahrbahn fiel.

Anzeige

Der vermutlich leicht verletzte Fahrradfahrer entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit, sodass keinerlei Personalien bekannt sind.

Die Polizei bittet den Fahrradfahrer sich bei der Polizeiinspektion Homburg zu melden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) zu melden. (ots)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelGelungene Vier-Brunnen-Familienwanderung der SPD Bexbach
Nächster ArtikelHomburg | Verkehrsunfall mit sechs schwerverletzten Personen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.