Am Donnerstag, dem 7. Oktober, gegen 15 Uhr, kam es auf dem Parkplatz im Burgpark in Illingen zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Jugendlichen, die handgreiflich miteinander wurden. Der genau Tathergang konnte bisher nicht eindeutig ermittelt werden.

Vor Ort habe eine Frau mit Husky, ca. 60 Jahre alt und schwarze Haare, den Vorfall beobachtet und auch verbal eingegriffen. Näheres ist über die Zeugin jedoch nicht bekannt. Bei sachdienlichen Hinweisen wird gebeten, sich mit der Polizei in Neunkirchen in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelWelt-Rheuma-Tag: Gesundheitsministerin Bachmann möchte das Thema „in Bewusstsein der Allgemeinheit“ rücken
Nächster ArtikelJusos Saar: Mögliche Ampelregierung muss Weg frei machen für Legalisierung von Cannabis

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.