Anzeige

Die U19 des FC 08 Homburg gewinnt in der Regionalliga ihr Heimspiel gegen den FC Meisenheim klar mit 6:0. Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar: Will man die Mannschaften auf den Abstiegsrängen auf Disanz halten, musste ein Sieg gegen Meisenheim her.

Entsprechend engagiert starteten die Grün-Weißen in die Partie: Michael Müller aus der Drehung, Fabio Castiglione nach Vorarbeit von David Wahner und Johannes Schwarz hatten Chancen im Minutentakt.

Das verdiente 1:0 fiel nach 26 Minuten, als David Wagner nach einem Freistoß von Fabio Castiglione aus kurzer Distanz treffen konnte. Und mit dem Pausenpfiff erhöhten die Gastgeber: Michael Müller wurde im Strafraum elfmeterwürdig von den Beinen geholt und verwandelte den Strafstoß im Anschluss selbst.

Nach der Pause dominierte der FCH das Spiel gegen ruppige Gäste nach Belieben und erhöhte durch Michael Müller nach Vorarbeit von Tim Ecker und Stefan Bosle auf 3:0. Die Vorentscheidung fiel knapp 20 Minuten vor dem Ende, als Johannes Schwarz zum 4:0 abschließen konnte. In der letzten Viertelstunde erzielte der FCH dann noch zwei Jokertore: Darius Maas traf genauso nach Vorarbeit von Fahri Aksahin wie Frederik Christmann zum 6:0-Endstand.

Anzeige

Weiter auf Seite 2

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein