Start Polizeimeldungen Homburg | Verkehrsunfall mit Flucht

Homburg | Verkehrsunfall mit Flucht

Symbolbild

Im Zeitraum von Donnerstag, 03.01.2018, 17:00 Uhr bis Sonntag, 06.01.2018, 12:00 Uhr wurde in ein Ford Focus, Farbe Braun, mit HOM-Kreiskennzeichen durch ein anderes Fahrzeug, vermutlich beim Rangieren linksseitig an der Frontstoßstange beschädigt.

Aufgrund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass es sich bei dem Verursacher um ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung handelt. Der beschädigte Ford war im o. g. Zeitraum nur in der Karlsbergstraße und der Storchenstraße längere Zeit am Fahrbahnrand abgestellt gewesen.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.