In der Zeit von Samstag, dem 10. September, 18 Uhr, Sonntag, dem 11. September, 16 Uhr, kam es in der Kirrberger Straße in Homburg zu einem Unfall, bei welchem ein geparkter BMW X1 am linken vorderen Kotflügel beschädigt wurde.

Der Unfallverursacher kam seiner Feststellungspflicht nicht nach und entfernte sich mit seinem Fahrzeug unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Homburg unter der 06841-1060 zu melden.

Vorheriger ArtikelStraßenbauarbeiten in der Ortsdurchfahrt Ommersheim bis zum Ortseingang Heckendalheim 
Nächster ArtikelNeue Sprachkurse für Flüchtlinge in Blieskastel-Webenheim – Lehrkräfte gesucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.