Symbolbild

Am Donnerstag, dem 25. August, kam es in der Zeit zwischen 12 Uhr und 12.30 Uhr auf dem Parkplatz des „Lidl-Einkaufsmarktes“ im Homburger Ostring zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Vermutlich durch ein rot-braunes Fahrzeug wurde ein abgestellter blauer Mitsubishi im Frontbereich beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Zeugen, die Angaben zu dem geschilderten Verkehrsunfall bzw. zu dem unfallverursachenden Fahrzeug machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg, 06841/1060, in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelHomburg | Motorradfahrer bei Unfall auf L222 schwer verletzt
Nächster ArtikelSpiesen-Elversberg | Mannheim-Fan nach Drittligapartie zusammengeschlagen und ausgeraubt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.