Anzeige

Am Samstag, den 19. März, kam es gegen 17.15 Uhr kam es in der Saar-Pfalz-Straße in Homburg- Jägersburg zu einer Sachbeschädigung an einem leerstehenden Gewerbegebäude. Demnach wurde zunächst ein Fenster im Erdgeschoss beschädigt, des Weiteren wurde eine Glaseingangstür vermutlich mit einer Mülltonne eingeworfen.

Zeugen konnten vier Jugendliche bei der Tat beobachten (drei männliche und eine weibliche Person), welche sich anschließend unerkannt in Richtung Möhlwoog-Weiher von der Örtlichkeit entfernten. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelHomburg | Einbruchdiebstahl in Baucontainer
Nächster ArtikelHomburg | Straßennamensschild beschädigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.